Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Grafische / Geografische Disposition

Die Innosoft Einsatzplanung ist ein umfangreiches Instrument zur Steuerung von Einsätzen, Ressourcen und Projekten. Das System bietet eine übersichtliche grafische Darstellung der Personal- und Maschinen-Einsatzplanung und ermöglicht in Kombination mit dem Modul GeoMap eine optimale Routenplanung.

 

 

31-01-2011 Hits:3187 Modulslider

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Mobiler Außendienst

Der Mobile Außendienst von Innosoft bietet die optimale Unterstützung für Servicemitarbeiter im Feld. Dank der direkten Rückmeldung der Auftragsdaten (Zeiten, Ersatzteile, Reisekosten, Montageberichte etc.) nach Beendigung der Tätigkeiten vor Ort können Serviceeinsätze zeitnah in der Zentrale weiterverarbeitet und zur Fakturierung freigegeben werden.

31-01-2011 Hits:3129 Modulslider Thorsten Bachner

Kundenmanagement / Helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

kundenmanagement helpdesk

Kundenmanagement / Helpdesk

Das Innosoft Kundenmanagement bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen. Mit der kompletten Kunden- und Maschinenhistorie sind sämtliche relevante Informationen jederzeit verfügbar und können zudem einfach und schnell für differenzierte Analysen und Marketingaktionen aufbereitet werden.

31-01-2011 Hits:2623 Modulslider Thorsten Bachner

Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement

Das Innosoft Projektmanagement ist bei der Planung und Durchführung komplexer Projekte im Maschinen- und Anlagenbau das ideale Tool für die grafische Termin- und Kapazitätssteuerung von der Konstruktion über die Fertigung bis zur Montage. Zudem erleichtert die stets aktuelle Übersicht des Auftragsdurchlaufs und des Kapazitätsbedarfs in jedem Bereich das Erstellen der Geschäftsjahresplanung.

 

31-01-2011 Hits:4051 Modulslider Thorsten Bachner

Beiträge

Serviceforum Region Stuttgart 2019

3. Juli 2019   Serviceforum Region Stuttgart 2019
Chancen der Digitalisierung für den Service nutzen Serviceforum Region Stuttgart 2018
Kongresszentrum Schwabenlandhalle, Tainerstraße 7, 70734 Fellbach

Bereits zum fünften Mal findet am Mittwoch, den 3. Juli 2019, das "Serviceforum Region Stuttgart" statt. Das Serviceforum ist eine eintägige Fachtagung zum Thema "Industrielle Dienstleistungen" und fokussiert im Jahr 2019 das Thema "Chancen der Digitalisierung für den Service nutzen". Auch in diesem Jahr werden wieder um die 100 Führungskräfte aus den Servicebereichen von mittleren und großen Unternehmen erwartet, welche die sich hier bietende Gelegenheit zum Anregungs- und Erfahrungsaustausch nutzen wollen. Neben servicespezifischen Vorträgen wird es auch ein Ausstellerforum zur Präsentation aktueller Serviceangebote und -lösungen geben. Abgerundet wird die von ca. 09:00 bis 17:00 Uhr dauernde Veranstaltung durch ein World Café zur Vernetzung der Teilnehmer und der aktiven Diskussion der Fragestellungen im Service. Nähere Details wie die Agenda finden Sie auf der Website des Veranstalters IPRI.